Ausbildung bei der ZHG

Qualität ist uns wichtig

Das verpflichtet uns nach unserem Selbstverständnis, selber auszubilden.

Uns über den Fachkräftemangel zu beschweren und darüber zu sprechen, bringt uns nicht weiter, deswegen packen wir selber an und bilden neue, qualifizierte Fachkräfte aus. Damit wir auch in Zukunft unsere gewohnt hohe Qualität liefern können.

Innungssieger und Landessieger 2015

Wir sind stolz, den Innungs- und Landessieger 2015 ausgebildet zu haben! Unser Auszubildender Jakob Bolte wurde 2015 der Innungssieger der Zimmerer. Um diesen Titel zu tragen, muss die Gesellenprüfung mindestens mit „gut“ bestanden werden. Diese Anforderung übertraf Jakob mit seinem „sehr gut“ deutlich und setzte sich damit von den anderen Auszubildenden ab.

Danach konnte er sich sogar noch als Landessieger der Zimmerer qualifizieren.

Nach dem Abitur wollte Jakob erstmal etwas Praktisches machen – und er entschied sich nach einer Woche Praktikum für eine Ausbildung bei der ZHG Zimmerei-Holzbau GmbH. Für alle eine gute Entscheidung!

Ausbildung für dich?

Möchtest du auch eine Ausbildung als Zimmerer machen? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Auszubildenden! Schick uns doch einfach eine Email mit Lebenslauf und Anschreiben – und wir melden uns bei dir!